Dienstag, 14. Juni 2011

Color Coach Alben Teil 2

Hallo Leute,

heute kommt Teil 2 meiner ColorCoach Minialben für euch.
 Nach diesem anstrengenden Pfingstwochenende bin ich froh,
 euch etwas zeigen zu können, was schon vorbereitet ist
und ich mich nicht extra an den Basteltisch setzen musste.

Heute zeige ich euch sechs weitere Minialben,
 deren Farbkombinationen ich mittels Color Coach ausgesucht habe.

 Hier eines in Safrangelb, Rotkäppchenrot und Wildleder.
 Mir gefällt Wildleder immer besser.


 Hier ein Album in Lachsrot, Türkis und Saharasand.
Das ist auch wieder so eine Babykarten-Kombi.


In Granit, Mittelblau und Rosenrot ist diese Kombination.
 Die gefällt mir auch echt gut
und wird von mir bestimmt mal wieder verwendet.


 Diese Kombination werde ich ganz bestimmt mal wieder verwenden,
 denn die hat mir sofort gefallen.
 Marieneblau, Olivgrün und Osterglocke.


 Und hier haben wir Anthrazitgrau mit Wassermelone und Olivgrün.
 Ich finde hier wirkt das Wassermelone auch gar nicht mehr so knallig.


Das vorerst letzte Album ist in Pazifikblau und Osterglocke mit Himbeerrot.
 Gefällt mir auch echt gut.

Das Innenleben dieser bzw. eines dieser Minialben
 zeige ich in den nächsten Tagen.
 Jetzt werde ich mich erstmal an das nächste VIP Projekt machen
 und außerdem sind mal wieder ein paar Karten fällig.

Und denkt drann,
der nächste Sammelbestelltermin,
bei dem ihr die SU Versandkosten sparen könnt,
 rückt näher. Stichtag 15.6.2011

Bis dahin ...
kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Christiane, bin total begeistert von deinen Alben in den herlichsten SU-Farbkombinationen!
    Das Album mit Marieneblau, Olivgrün und Osterglocke gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir alle gut
    LG
    elma

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane