Mittwoch, 9. Dezember 2020

glitzernde Christbaumkugeln

Heute wird embosst! 
Embossen tue ich irgendwie nur zur Weihnachtszeit. 
Ich weiß eigentlich nicht warum, 
aber den Rest des Jahres brauche ich meinen Embossingfön 
und das Zubehör kaum.


Hier habe ich die tollen Christbaumkugeln aus dem Set Ornamental Envelopes
 in Kupfer und in Glitzer embosst.





Leider kann man den ganzen Glitzer gar nicht richtig auf den Fotos sehen. 
Die Karten sind sonst eher Schlicht gehalten. 
Ich habe tatsächlich einfach nur mal embosst.





 Das Merlotrot und das Granit passen super 
zu dem Kupfer-Embossingpulver von Stampin Up!
 Das Glitzer-Embossingpulver von Wow, 
passt super zu dem Bermudablau von Stampin Up!

Na, wann embosst ihr mehr? 

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane