Mittwoch, 16. Dezember 2020

Paper Pumpkin

So viele tolle Projekte habe ich mit dem Paper Pumpkin Set
Feiertage voller Freude gestaltet.
Heute zeige ich euch den Rest von meinen Werken. 
Neben den Karten habe ich auch Verpackungen gestaltet und auch die Umschläge habe ich bestempelt bzw. zu Verpackung umgestaltet.

Ein paar Kartenrohlinge sind nun Klappboxen geworden.



Und aus drei Umschlägen habe ich mir Tütchen gebastelt. 
















Karten gab es natürlich auch. 
So, wie sie in der beiliegenden Anleitung vorgesehen waren 
und aus den Resten habe ich noch einen kleine Karte gebastelt.




Die restlichen Umschläge habe ich bestempelt 
oder als Einschubkarten gestaltet.







kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane