Freitag, 4. Dezember 2020

Paper Pumpkin Feiertage voller Freude

 Mit dem tollen Paper Pumpkin Set Feiertage voller Freude 
habe ich viele ganz schnell Projekte gemacht. 
Heute zeige ich euch mal einen Teil genauer.



Hier könnt ihr mal sehen was man z.B. alles aus dem ganzen Paket basteln kann. 
Ich habe sogar den Karton und das Seidenpapier benutzt.


Mit dem beiliegendem Stempelset lassen sich schnell 
das Seidenpapier und der umgekrempelte Karton bestempeln.




Diese beiden Karten weichen von den Vorschlägen, die mit im Paket sind, ab. 
Ich finde man muss sich ja nicht immer an das halten, was vorgeschlagen wird. 
Was ich sonst noch so gebastelt habe, zeige ich euch demnächst.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane