Donnerstag, 24. Dezember 2020

Weihnachtshäuser

Mit diesen Holzhäusern wünsche ich euch 
schöne und besinnliche Weihnachten, 
einen ruhigen Jahreswechsel 
und vor allem Gesundheit für 2021

Mein Mann hat mir aus Holzresten ein paar Häuser ausgeschnitten 
und ich habe sie dann weiß angestrichen.


Für die Vorderseite habe ich mir das Haus auf Farbkarton gezeichnet 
und mit vielen verschiedenen Stempeln bestempelt. 
Klasse wenn das Bastelreich so groß ist 
und man viele Lieblingsstempel lagern kann. 

 




Mittig habe ich immer eine 3D Objekt platziert 
und mich dann mit den anderen Stempeln drum herum gearbeitet.





Ich liebe diese Häuser 
und sie sind in meinem Haus in der Weihnachtsdeko verteilt.


kreative Grüße

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane