Montag, 1. Februar 2021

Kalender 2021

Da bin ich wieder. 

Ich habe mir eine kleine Blogpause gegönnt,
 aber ab sofort geht es hier wieder kreativ weiter. 
Diese schönen Kalender habe ich mit einer WhatsApp Party gebastelt
 - anders ist es zur Zeit ja nicht möglich.



Mit dem schönen Designerpapier Ombré aus der Sale-a-bration
 haben wir das Projekt gestaltet.
Jeder konnte im Hintergrund etwas stempeln.
Ich habe die Sets Hearts & Kisses und ovale Grüße verwendet. 
Diesen Kussmund liebe ich und freue mich auch sehr über die passende Stanze.
 Beides findet ihr im Minikatalog.



Durch das Fach vorne auf dem Aufsteller hat man auch Platz für einen Stift, ein paar Notizzettel/Block oder Terminzettel vom Arzt.

Ein Anleitungsvideos findet ihr auf  unserem YouTube von Kreatives Durcheinander


kreative Grüße

Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane