Mittwoch, 10. Februar 2021

Geschenkset zur Geburt

Dieser junge Mann ist nicht mehr so ganz frisch auf dieser Erde, 
aber ich wollte euch gerne noch mein Geschenkset zur Geburt zeigen.



Neben einer Erinnerungskiste, 
einer Karte und einem Milchzahndöschen 
ist auch eine Wimpelkette mit Namen dabei.





Meine Geschenksets zur Geburt gestalte ich immer mit einer bunten Mischung
 aus alten und aktuellen Stempeln, Teilweise von Stampin Up!, 
aber auch von anderen Herstellern.



Das süße Papier mit den Füßchen hatte ich noch liegen 
und ich befand, es konnte nun gut mal eingesetzt werden.





Hier können die Eltern ein paar schöne Erinnerungen sammeln 
und ggf. später an das Kind weitergeben.

kreative Grüße

Christiane


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane