Sonntag, 14. Februar 2021

Trapezverpackung

Für diese Verpackung hatte ich mir schon lange mal eine Anleitung gemerkt 
und freue mich, dass ich sie nun endlich mal gebastelt habe. 
Die Anleitung ist von der lieben Claudia 
von https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/

Die Grundbox ist in Farngrün,
 kombiniert mit dem Designerpapier Papierblüten 
aus dem Sale-a-bration Flyer.



Den Gruße habe ich mit dem Produktpaket Ovale Grüße aus dem Minikatalog gestaltet.



Schlicht und einfach und schnell.....was will man mehr?

kreative Grüße

Christiane
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane