Sonntag, 28. Februar 2021

Karten die von Herzen kommen

Ab S. 108 im Jahreskatalog von Stampin Up!
 findet ihr die Produktreihe Ewiges Grün.
Das ist eine schöne Produktreihe, 
aber auch wirklich viel Grün und wer das nicht so mag, 
dem zeige ich hier mal ein paar Karten mit weniger Grün.




Das Blätterwerk aus dem Stempelset Für alle Zeit 
habe ich in Grüntönen gestempelt 
und am Rand mit einem geprägten Streifen Saharasand etwas verdeckt.  



Die Stanzformen für die Etiketten sind aus dem Set Etiketten mit Stil. 
Die benutze ich echt gerne und häufig. 
Der Stempel ist aus dem Set Kreative Kränze.





Die Grundkarte ist immer in Lindgrün 
und die Stempelabdrücke habe ich immer einmal vorher abgestempelt,
 bevor sie auf die Karte kamen. 
So wirken die Farben dezenter.



Den Streifen habe ich mit der Prägeform Blattgrün geprägt. 
Alles findest du im aktuellen Jahreskatalog.

kreative Grüße

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane