Sonntag, 7. Februar 2021

längliche Verpackung

Ich liebe Verpackungen, 
vor allem wenn sie schnell und einfach gemacht worden sind.

Diese längliche Verpackung habe ich mit dem Designerpapier Wiesenblumen gestaltet. 
Das Papier bekommt ihr während der Sale-a-bration Gratis 
wenn ihr für 60,-€ etwas bestellt.


 



Aus dem Designerpapier habe ich mir für die Dekoration
 noch ein paar Blüten ausgeschnitten
 und mit dem Zierzweig oben auf die Banderole geklebt.



Die Grüße sind aus dem Set Geburtstagsmix, 
die ich in ein paar Etiketten gestempelt habe. 
Mit der Stanzform Viele Etiketten bekommt man 
mit einem Mal viele unterschiedliche Etiketten ausgestanzt, 
das finde ich besonders Klasse. 
So hat man auch immer mal ein paar Etiketten liegen,
 falls es mal fix gehen muss.


kreative Grüße

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane