Mittwoch, 24. Februar 2021

Verpackung mit Plisseverschluss

Ein bisschen Frühling. 
Bei dem Blümchenpapier entsteht ein Hauch von Frühling.

Diese einfache Verpackung wird von dem Verschluss getoppt,
 denn der finde ich ist wirklich nicht ganz einfach zu verschließen. 
Die Anleitung habe ich von der lieben Claudia




Das Blümchenpapier (aus meinem Fundus) ist etwas fester
und somit super für eine Verpackung geeignet. 
Die Verpackung und der Verschluss sind einfach gemacht, 
aber dann soll der tolle Verschluss ja auch irgendwie halten 
und auch noch gut aussehen..... 
Und da musste ich doch etwas tüffteln.
Aber ich finde es lohnt sich.


kreative Grüße

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane