Donnerstag, 24. März 2011

Entschuldigung

Hallo liebe Blogleser,

ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen,
 denn ich wollte euch doch noch die cm Maße
von der Wasserfallkarte posten und habe es voll vergessen.
Sorry!!!

Aber hier sind sie nun:
 1 Stk. Farkarton DIN A5 auf hälfte falzen ( das ist dann die Karte)
1 Stk. Farbkarton 23 x 5 cm falzen bei 5 + 7 + 9 + 11 cm
1 Stk. Farbkarton 10 x 2 cm
4 Stk. Farbkarton 5 x 5 cm
4 Stk. Vanille Pur oder Flüsterweiß 4,5 x 4,5 cm, zum bestempeln
1 Stk. Vanille Pur oder Flüsterweiß 14 x 10 cm, für den Innenteil
1 Stk. Designerpapier 14,5 x 10 cm für Außen
ca. 12 cm Band, eine Öse und Verzierungsmaterial

Die bebilderte Anleitung finde ich echt gut, ich hoffe ihr kommt damit klar.
Hier noch mal der Link zu der Anleitung .

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane