Donnerstag, 17. März 2011

VIP Donnerstag 11/2011 Waterfall Card

Hallo liebe Blogleser,

ich bin heute Nacht von der CREATIVA aus Dortmund zurück gekommen
 und ich bin echt kaputt. Ich hab mir runde Füße glaufen,
 aber es hat sich gelohnt.
Das war schon echt toll, die ganzen Bastelsachen und die vielen schönen Ideen.
 Kann ich nur weiterempfehlen.
Diesen Post hatte ich schon vorbereitet und
musste heute nur noch die Foto´s einfügen.

Denn heute ist ja wieder




Getreu nach dem Stampin ´Up! Leitspruch:
"Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben
und somit anderen zu helfen"

Gibt es heute eine kostenlose Anleitung für eine Waterfall Card,
 also Wasserfall Karte.
Den Link zur Anleitung findet ihr wie immer am Ende des Post´s.

Nun aber erstmal meine Karte.


Ich habe hier mit dem Designerpapier Festlichkeiten
und Farbkarton in Glutrot und dem
Stempelset " Fox and Friends" von S. 34 gearbeitet.





Die Ranke von der Innenseite ist aus dem Set "Barocke Motive" von S. 70
und die Buchstaben sind aus dem Set "Schoolbook Sherif Alphabet" von S. 77.



Und hier ist die kostenlose Anleitung

Es ist wieder eine englischprachige Anleitung,
aber auf den Bildern kann man gut sehen wie es gemacht wird.
Die cm Maße werde ich heute oder wohl eher morgen noch hier auf dem Blog posten.

Viel Spaß beim nachbasteln
und wer sich gerne noch mehr Inspiration holen möchte,
 der schaut noch bei den Anderen aus dem VIP Team vorbei.

   Maria  Indina  Kerstin  Inge  Claudia
    Ilonka  Andrea  Martina Tanja
   Daniela  Dani  Annika -sporadisch -
  
Barbara  Siggi Wille  Nadia


Liebe Grüße
Christiane







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane