Donnerstag, 10. März 2011

VIP Donnerstag 10/2011 one-sheet-box

Hallo liebe Blogleser,
es ist wieder




Heute gibt es eine Verpackung, one-sheet-box.
 Also eine kleine Verpackung aus einem Stück Papier.
Natürlich findet ihr am Ende meines Post auch wieder
den Link zur kostenlosen Anleitung.


Aber hier erstmal meine Werke.
Ich habe gleich drei verschiedene Größen gemacht.



Und hier sind sie einmal von der Seite.





Für die erste Box habe ich ein DIN A4 großses Stück DS "Waldwanderung"
an der langen Seite bei 6,5 cm ( jeweils von beiden Seiten)
und an der kurzen Seite bei 11,5 cm ( jeweils von beiden Seiten) gefalzt.
Und mit dem Gruß aus dem SAB Set "Gestanzte Grüße"
und Resten aus der Schnibbelkiste verziert.




Und für diese kleine Variante habe ich ein DIN A5 großes Stück
DS Papier "Waldwanderung" bei jeweils 8 cm an der langen Seite
 und 3,5 cm an der kurzen Seite gefalzt.
 Der Text ist aus dem Gastgeberinen Set " Weil du mir Wichtig bist" aus Level1
und dem SAB Set " Sweet Summer" gestempelt.
 Ein bißchen angemalt und mit Strass verziert.
 Die obere Kante von der Box habe ich mit der "Wellenkantenstanze" bearbeitet.




Bei der großen Box habe ich wieder ein Stück "Gemustertes Designerpapier"
in Pflaumenblau in der größes eine DIN A4 Blattes genommen,
 es diesmal aber bei jeweils 5 cm an der langen Seite
und 11,5 cm an der kurzen Seite gefalzt.
Diese Box habe ich mal als Dankeschön-Box gestaltet
und mit dem Kreuz aus dem Set "Segenswünsche"
und dem Text aus dem Set "Herzlichen" bestempelt.


Und so sieht die Box offen aus.



Eine genaue Schritt-für-Schritt Erklärung,
wie man diese Box dann zusammen faltet, 
gibt es wieder kostenlos.



Und wenn ihr sehen wollt welche Ideen die anderen aus dem VIP-Team haben,
 dann klickt euch durch diese Liste.
 
   Corina
   Sonja
    Jessika
    Sabine
   Anke
   Maria
   Indina
    Kerstin
    Inge
    Claudia
    Maren
   Bettina
    Annelotte
    Sabine K
    Ilonka
   Andrea
    Martina
    Tanja
   Daniela
  Dani
  Annika -sporadisch -
  
Barbara
   Siggi Wille
   Nadia
  Marion
  Ramona
  Antje
 Christina





Ich hoffe euch gefallen meine Boxen
und wer Lust hat darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Ich freue mich schon auf den nächsten VIP-Donnerstag
und soll ich euch was verraten,
ich freue mich schon auf den 1.4.2011,
denn ab dann ist der neue Minikatalog gültig.
Und ich verrate nicht zu viel wenn ich euch sage es wird "BIG" !

Liebe Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane