Mittwoch, 30. März 2011

Lesezeichen

Hallo liebe Blogleser,

ich hatte es ja schon lange vor und nun bin ich endlich dazu gekommen
 wieder Lesezeichen zu basteln.
 Ich habe gleich 6 Stück gebastelt,
 darf euch aber nur 4 zeigen,
da ich Produkte aus dem Minikatalog verwendet habe.
 Aber es dauert ja nicht mehr lange
 ( nur noch zwei Tage)
und dann bekommt ihr die schönen Sachen auch alle zu sehen.


Hier nun aber erstmal die Lesezeichen.


 Für alle Lesezeichen habe ich als Hintergrund Reste von dem Designerpapier "Waldwanderung" verwendet.




Hier habe ich mit den "InColor Farben" und
 dem Stempelset "Gartenlaube" gestempelt.



Für dieses Lesezeichen habe ich das Stempelset "Wunderlicher Garten"
und den Spruch aus dem Set " Glaube einfach"  gearbeitet.
 Die Tulpen habe ich mit den "Stampin´ Write Markern"
 in Gartengrün und Glutrot angemalt und dann gestempelt.



Das Stempelset "Circle Circus" habe ich hier in Marineblau, Chili und Burgundrot gestempelt und gartengrüne Kreise mit der 3/4" Stanze ausgestanzt und in die gepunkteten Kreise geklebt.



 Mit dem Stempelset "Glaube einfach" und "Gartenlaube"
ist dieses Lesezeichen entstanden.



Die anderen Lesezeichen zeige ich euch dann nach dem 1.4.2011 !
Für alle, die einen Minikatalog haben möchten,
 meldet euch per e-mail bei mir und ich schicke euch einen zu.



Und nun werde ich mich an meine Werke für
 den nächsten VIP Donnerstag machen.
Es gibt wieder eine tolle kostenlose Anleitung
und viele tolle Ideen auf den Blog´s der VÍP´S.

Liebe Grüße
Christiane



1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Idee die Lesezeichen !! Vor allem diese noch zu laminieren. Habe solche auch schon als Tischkärtchen zweckentfremdet, so hat jeder Gast ein tolles Mitnehmsel, und wird immer wieder ans hoffentlich schöne Fest erinnert ! ♥-lichen Gruß, Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane