Dienstag, 8. März 2011

Hallo liebe Blogleser,

ich wollte euch schnell noch mal zwei Karten zeigen,
 die eben nur mal so für alle Fäle gebastelt habe.



Hier habe ich Mattgrün mit dem Designerpapier
 "Gewächshaus Gala" und "Waldwanderung" kombiniert.
 Der Gruß ist aus dem Set "Von Herzen" von S. 75
für 24,95 Euro ( enthält 6 Stempel für jede Gelegenheit)
und noch ein Stückchen Band dazu
und etwas Savanne und
schon ist eine Karte für alle Fälle fertig.




Und so sieht die Karte dann von Innen aus.


Hier habe ich dann noch eine Karte zur Hochzeit gemacht.
 Sie besteht aus den Farben Savanne, Ozeanblau, Flüsterweiß, Baiblau 
und DS Papier Heidelbeerensouffle.



Den Hintergrund habe ich mit einem der Stempel
aus dem Set "Confetti"  von S. 60
 (für 17,95 Euro in ClearMount und für 21,95 Euro auf Holzblöcken) gestempelt
Der Text ist aus dem tollen Set "Zeitlos" von S. 62,
 die Herzen habe ich mit der Herz an Herz Stanze
und der extragroßen Herzstanze gemacht.





Innen dann noch einen lieben Spruch, passend zum Anlass
 und außerdem ist auch noch Platz für ein paar liebe Worte.

Ich finde ein paar Karten auf Vorrt kann man immer gebrauchen,
 denn unverhofft kommt doch ziemlich oft.
Vielleicht habe ich morgen noch ein paar Karten fertig und
ansonsten ist ja auch bald wieder
VIP Donnerstag.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane