Mittwoch, 2. März 2011

Mein erster VIP Donnerstag

Hallo liebe Blogleser,

ich habe mich dem VIP Donnerstag Team angeschlossen
und von nun an werde ich hier jeden Donnerstag (sofern ich es schaffe) etwas gebasteltes Vorstellen und euch mit einem Link zeigen,
 wo es die Anleitung kostenlos gibt.


V  wie Vorlagen:
Das VIP Team zeigt wo man die Anleitung gratis bekommt.
I wie Inspiration:
 Da das VIP Team aus vielen Demo´s besteht habt ihr die Möglichkeit
 euch von einem Blog zum Nächsten zu klicken
und so viele verschiedene Variationen der Vorlage gebastelt zu sehen.
Das finde ich besonders toll,
denn jeder hat einen anderen Geschmack,
 einen anderen Stil und verwendet verschiedene Techniken.
Also es lohnt sich jeden Donnerstag vorbei zu gucken
und sich durch die Blogliste zu klicken.
P wie Projekte:
Das VIP Team zeigt euch verschiedene Projekte wie
 Karten, Verpackungen, Minialben etc.

Also seid gespannt auf morgen ( ich bin es auf jeden Fall),
denn dann mache ich das erste mal mit.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane