Freitag, 9. September 2011

Aufträge

Hallo Leute,

bevor mir gleich der Strom abgestellt wird,
 bereite ich noch gleich zwei Post für euch vor.

Momentan bekomme ich fast täglich kleinere oder größere Aufträge rein.
Dieser hier war überschaulich und so habe ich ihn gleich fertig gemacht.

Die Kundin hatte auch schon diese Dose und Karte bei mir in Auftrag gegeben.
Nun hatte sie sich eine von diesen Karten ausgesucht
und wollte noch eine kleine Grußkarte zur Hölzernen Hochzeit
und wieder eine Dose als Geschenkverpackung haben.





Was man schönes aus so´ner ollen Konserverndose machen kann....

Außerdem hat sie sich noch eine Taschenkarte
 für eine Silberne Hochzeit bestellt.



 Hier habe ich das "Medallion" in silber Embosst.

Und drinne ist Platz für liebe Grüße,
 Geld und eine Kleinigkeit.

Dann hat sie noch Einladungen für die Taufe ihres Sohnes bestellt
und die zeige ich euch morgen.

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. tolle Arbeiten- gefallen mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Besonders gelungen finde ich die Werke zur hölzernen Hochzeit. Toll geworden!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane