Freitag, 30. September 2011

Es wird Herbst

Hallo Leute,

eigentlich hasse ich es wenn im Herbst die Blätter von den Bäumen fallen.
Denn ich muss die dann alle zusammenfegen und entsorgen.
 Und trotzdem habe ich mich für die dunklere Jahreszeit
für ein herbstliches Blätterlayout für meinen Blog entschieden.

Und auch gleich passend dazu ein paar schnelle Tischlichter gemacht.


Auf vielen Blogs kann man ja schon fleißig Weihnachtskarten sehen.
Das möchte ich noch nicht. Alles hat seine Zeit.
 Darum hoffe ich, das ich nach unserem Stamp Camp
 und meinem Tag der offenen Tür noch dazu komme,
 euch ein paar herbstliche Sachen zu zeigen.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane