Mittwoch, 21. September 2011

Neue Kurse

Hallo Leute,

ich habe noch weitere Kurse mit ins Angebot bis Weihnachten genommen.
 Zu finden unter Workshop´s/Bastelkurse.
 Für den Karten-Vorrat Kurs am Freitag sind noch ein paar Plätze frei.
Wer spontan noch Lust & Zeit hat darf sich gerne bei mir melden.

Leider klappt es Momentan nicht mit dem Bloggen von Bildern.
 Ich hoffe ich bekomme das bis morgen hin,
 denn sonst kann ich euch leider keine Bild von meinem VIP Projekt zeigen.

Also drückt die Daumen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane