Sonntag, 4. September 2011

Nur-für-mich Kurs

Hallo Leute,

am Freitag hatte ich wieder einen kreativ Abend bei mir.
 Diesmal unter dem Motto "Nur-für-mich".
In netter Runde haben wir vier Projekte gewerkelt.
Heute zeige ich euch ein paar Bilder von den Werken.




Erstmal gab es für jeden Gast einen kleinen Gästegruß,
 der war ganz schnell gemacht.





Dann haben wir Aufbewahrungskisten vom Schweden verschönert.
 Jede nach ihrem Geschmack.




Ein Tischlicht aus den Blütenkarten
 (die leider aus dem Katalog gehen)
 stand auch auf der To-Do-Liste.



Ein Lesezeichen haben wir gleich zu Anfang gemacht.



Und eine Zettelbox, nicht nur für Vergessliche.
 Eine der Teilnehmerinen meinte sie wollte ihre Box
mit Doppelseitigem-Klebeband an ihren PC bei der Arbeit kleben.

Und schnell hatten wir ein paar Stunden rum.
 Zwischendurch etwas trinken und ein wenig "Hüftgold" verputzen.

Es war wieder ein echt netter Abend.
Danke an die tollen Teilnehmerinen.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Ihr wart ja fleißig!
    Die Goodies sind genial. Schnell, pfiffig, lecker.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane