Montag, 12. September 2011

Tag der offenen Tür

Hallo Leute,

ab heute ist es offiziell,
 ich mache einen Tag der offenen Tür.
Da ich in diesem Jahr nicht auf Weihnachtsmärkten stehe
und der neue Katalog schon an die Tür klopft,
 habe ich mir gedacht ich mache die Türen mal für alle auf.
Ich habe tolle Sachen vorbereitet
und mir ein paar nette Angebote ausgedacht.
Außerdem kannst du dir deinen vorbestellten Katalog
 an diesem Tag abholen.





 Wenn du auch Lust hast vorbeizukommen...
...immer gerne.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane