Freitag, 30. September 2011

Teamswap zum neuen Katalog

Hallo Leute,

in unserem Team haben wir zum neuen Katalog
 ein Teamswap ins Leben gerufen.
 Ich habe dafür dieses Projekt gemacht.
 Ich bin selber nicht so begeistert davon,
 aber ich hatte keine Zeit mehr etwas anderes zu machen.


Mit den neuen In Color und dem Color Coach
habe ich die Farben zusammengestellt.
Die Blume zieht man am Bändchen raus
und eigentlich wollte ich von hinten einen Bonbon gegenkleben,
 aber das ging wegen dem Verschicken nicht.


Blauregen, Zartrosa und Chili

Aquamarin, Safrangelb und Mittelblau

Limone, Rotkäppchenrot und Pflaumenblau

Petrol, Baiblau und Himbeerrot

Calypso, Rotkäppchenrot und Anthrazitgrau

Die Blume, das Hallo und die beiden kleinen Kreise
sind aus dem Gastgeberinnenset "Blumig gestanzt"
 und der Text ist aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag".
 Außerdem habe ich "Gemustertes Designerpier",
 die Bigz Form "Wellenkreis" und die Stanzen "Blumengruß",
 "Extragroßes Oval", "1/2" Kreis" und "3/4" Kreis" verwendet.

Die Swaps die ich geschickt bekommen habe zeige ich demnächst.
Denkt dran am Samstag haben wir ein VIP Donnerstag Spezial.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane