Sonntag, 22. Mai 2011

Blog Candy Verlosung- Verlängerung

Hallo liebe Blogleser,

 nun ist das passiert, was ich gerne verhindert hätte.
 Mein Post für den BlogCandy war vorprogrammiert
und nun habe ich die 10000 Besucher Marke schon erreicht,
 bevor der Post richtig online war.
Darum verlängere ich die Aktion bis zum
Sonntag den 29. Mai 12:oo Uhr.

Also jeder der mitmachen möchte,

- hinterlässt einen Kommentar unter dem BlogCandy Post
- trägt sich als regelmäßiger Leser ein- falls noch nicht geschehen
- und wer hat verlinkt diesen Post auf seinem Blog.

Mitmachen können alle, außer Demo´s.
Wobei Demo´s diesen Post gerne verlinken dürfen
und somit ihren Lesern die Gewinnchance ermöglichen können.

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Na, dann mach ich doch mal bei meinem ersten Candy mit und versuche mein Glück!
    Deinen Blog habe ich schon eine ganze Weile auf meiner Seite verlinkt, weil mir deine Sache echt gut gefallen. Mach einfach weiter so... liebe Grüße und immer wieder neue Inspirationen wünscht dir, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur 10000,liebe Christiane!!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Christiane

    herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Besucherzahl!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert von deinen tollen Projekten!

    Habe mich gleich als "Stalkerin" hier eingetragen und die Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu so vielen Besuchern + ich bin sicher die Zahl steigt weiter bei den schönen Werken
    Dein Candy ist verlinkt und ich werde den Blog auch fleissig verfolben
    LG elborgi

    AntwortenLöschen
  5. werde noch Vergfolger- aber Blogger zeigt eine Liste an!
    elborgi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Candy,hatte ich ja schon irgendwo geschrieben,scheint wohl weg zu sein.
    Verfolgen geht leider im Moment nicht,werd es aber nach holen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane