Donnerstag, 26. Mai 2011

VIP Donnerstag 21/2011 Treppenkarte

Hallo liebe Blogleser,

ja... ich bin etwas spät drann, aber heute ist wieder einer dieser Tage...

Also legen wir los, denn heute ist ja wieder


und auch heute gibt es wieder eine kostenlose Anleitung.
Es ist eine Treppenkarte.
Ich habe mich mit der englischen Anleitung erst etwas schwer getan
und habe darum bei der zweiten Karte meine eigenen Maße verwendet.
 Hier sind nun meine beiden Karten.


 

Also die erste Karte ist wie gesagt das Probestück
und gefällt mir selbst auch gar nicht so gut.
Aber sie musste ja zuende gebracht werden
und das ist dabei rausgekommen.
 Verwendet habe ich Farbkarton in Zartblau,
DS Papier "Heidelbeerensouffle",
 Stanze "Blumengruß, etragroß" und "Blume mit 5 Blütenblättern",
 außerdem noch die "Dekoratives Etikett" Stanze
und das "extragroße Oval". Der Gruß ist aus dem Set "Perfekte Stanzen"
und die Knöpfe sind aus Signal- und Pastellfarben.
Ach und fast hätte ich sie unterschlagen,
 die kleinen Blümchen sind mit einer der "Itty Bitty Stanzen"
aus dem Minikatalog gemacht worden.



Meine zweite Karte gefällt mir besser.
 Hier habe ich Farbkarton "Elfenbein" verwendet
 und einen Rest DS Papier "Frühlingsnostalgie" genommen.
Gestempelt habe ich mit den Set´s "In Gedanken bei dir" und "Forest Friends".


Die kleinen Blümchen sind die tollen "Blumenklammern"
 aus dem Katalog von S. 99 in verschiedenen Farben.


Und im Baum sitzt die kleine Eule aus dem Set "Forest Friends".


Hier nun die kostenlose Anleitung

Meine Maße werde ich auch noch mal zu Papier bringen und euch posten.

Und bei den lieben VIP Team Kollegen dürft ihr euch auch noch ein wenig umschauen.

Viel Spaß beim Zappen und nach basteln.

Liebe Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Ach wie süß ist das denn!!Entführung in den Märchenwald, bin begeistert von dieser Treppenkarte..supi..♥..liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    ja wirklich, spricht doch für das Stempelset dass wir die gleich Idee hatten :-)

    Gefällt mir auch super die Idee mit den BLumenklammern.

    vlg Dani

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane