Dienstag, 31. Mai 2011

Blog-Candy Gewinnerein

Hallo liebe Blogleser,

gestern war das Wetter so schön,
da habe ich mich lieber in meinem Garten nützlich gemacht.




Darum gibt es die Blog-Candy Gewinnerin Bekantgabe erst heute.



Diese acht Lose gehen nun in den Lostopf.



Und mein kleiner Pirat zieht nun eines von den Losen.



Und die Gewinnerin ... heißt Suse!

Herzlichen Glückwunsch
und viel Freude mit dem Candy.
Liebe Suse,
bitte melde dich per mail bei mir,
 damit ich dir das Candy zusenden kann.

Bei allen Anderen bedanke ich mich für die lieben Kommentare
 und wünsche euch beim nächsten Candy viel Glück.

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane