Mittwoch, 18. Mai 2011

Bericht von der Städtetour in Kiel

Hallo liebe Blogleser,

wie versprochen kommt hier ein kleiner Bericht mit vielen Foto´s
von der Städtetour in Kiel.
Ich hatte eine Freundin/Kundin als Gast mitgenommen,
 sie bekam am Eingang von Charlotte auch gleich einen dicken Umschlag
 mit Katalog und Info´s.
Dann wurden wir von Axel Krämer begrüßt
und sind gleich angefangen mit dem Basteln nach Charlotte´s Anleitung.
Sie hat uns eine tolle Technik gezeigt,
 die ich auf jeden Fall wieder mal machen werde.



Wie man diesen schönen Mamorierten-Effekt hinbekommt,
verrate ich euch in den nächsten Tagen.

Franka Christiansen hat uns dann die Perlmuttechnik gezeigt.
 Dabei hat sie das tolle "Zuversicht" Set aus dem Minikatalog verwendet.
Vielleicht schaffe ich es noch euch ein Foto davon nachzureichen.

Und schon ging es wieder ans Basteln.
 Charlotte hatte sich ein kleines Minialbum ausgedacht.
 Hier ein paar Bilder von meinem,
 jeder durfte es so gestalten wie er es mochte.






Die Papiere waren vorgeschnitten
und wir hatten "Stampin Write Marker"
und Stempelkissen in verschiedenen Farben zur Verfügung.
Gestempelt wurde mit dem Set "Summer Splash"
aus dem Minikatalog.

Dann hat Andrea Matzen eine ausführliche BigShot-Vorführung gemacht
und allen tolle Tipp´s und Trick´s gezeigt.


Zwischendurch verloste Axel Krämer noch ein paar Stempelset´s unter den Gästen.
 Mein Gast hatte leider kein Glück.
 Aber ohne Etwas musste keiner nach Hause fahren.
 Jeder bekam eine Packung Designerpapier "Sweet Stitches"
und eine Rolle "Saumband" in Rosenrot,
beides aus dem Minikatalog.



Geswapt ( Tauschprojekte ) wurde natürlich auch.
Hier ein Bild von allen Swaps.


Heute zeige ich euch die Swaps,
bei denen leider keine Name dabei war.


Minitäschchen aus DS " Süß und Sauer"


 Karte mit Schwalben


 Mini-Wasserfallkarte


Mini-Schachtel mit Naschi


 Klammer mit Blumentopf


Kärtchen mit "Schattenbilder"

Uns hat der Abend gut  gefallen,
 ich hab zwei neue Techniken kenngelernt
und viel tolles über die BigShot erfahren,
 tolle Projekte gesehen
 und netten Schnack gehabt.
 Hoffentlich ärgern sich nun die Jenigen,
 die überlegt haben mitzukommen
 und dann doch nicht wollten. :-))
Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal?

Morgen gibt es dann ja unser nächstes VIP Projekt
und Freitag zeige ich euch dann die anderen Swaps.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane