Donnerstag, 5. Mai 2011

VIP Donnerstag 18/2011 Envelope Gift Box

Hallo liebe Blogleser,

und herzlich willkommen zum ersten


im schönen "Wonnemonat "Mai.
Auch heute haben wir für euch eine tolle kostenlose Anleitung.
 Diesmal für eine Geschenkbox für Karten.
 Das passte mir ganz gut,
 denn meine Schwiegermutter hatte sich ja zum Geburtstag (heute)
 auch einen Karten-Vorrat gewünscht.
 Und so wusste ich schon für wen ich diese Box bastel.

Hier erstmal ein paar Bilder und dann am Ende gibt es wieder den Link zur Anleitung.





Diese große Box ist aus einem DIN A4 Farbkarton und geht ganz einfach.
 Ich habe hier mit den Farben Pfirsichparfait und Farngrün
und dem Designerpapier "Sommergarten" gearbeitet.
Der Stempel ist aus einem alten SU Set.
 Perlen dürfen hier natürlich nicht fehlen.
 Als Verschluss habe ich mich für einen Magmeten entschieden,
 den ich auf der Box unter das DS Papier geklebt habe
und das Gegenstück ist unter dem Label.





Da ich für den Karten-Vorrat auch ein paar Karten
in einem kleineren Vormat gemacht hatte,
 musste also auch noch eine kleinere Box her.
 Hierzu habe ich einfach von dem DIN A4 Bogen
 an der langen Seite 4cm abgeschnitten
und dann einfach weiter gearbeitet.
 Bei dieser Box habe ich mit dem Designerpapier "Heidelbeerensouffle"
und den Farben Mittelblau und Pazifikblau gearbeitet.
 Der Stempel ist aus dem Gastegeberinen Set aus Level " "Spaß nach Maß".
 Und diesesmal habe ich die Box, wie in der Anleitung, mit einer Schleife verschlossen.

Wie ihr sehen könnt sind beide Boxen prall gefüllt.
 Den Inhalt werde ich hier in den nächsten Tagen zeigen.

So und nun sollt ihr noch schnell den Link zur kostenlosen Anleitung bekommen.

Und viele weiter tolle Boxen könnt ihr euch bei meinen
VIP Team Kollegen anschauen.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln
 und einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane