Mittwoch, 11. Mai 2011

Geschenke von Stampin´ Up!

Hallo liebe Blogleser,

heute will ich euch mal zeigen,
 was ich schon alles von Stampin ´Up! geschenkt bekommen habe.
 "Mal so richtig angeben" :-)))

Ich bin im September 2010 bei Stampin´Up ! angefangen
und durch Umsätze und Ziele kann man sich Gratis Stempelset erarbeiten.



Das sind sie,
 die Geschenke im Wert von 478,45 Euro.

Ich habe mir Set´s ausgesucht,
 mit denen ich schon länger geliebäugelt habe,
 die mir aber in dem Moment zu Teuer waren
oder Set´s wo ich nur ein oder zwei Stempel besonders toll fand
 und die ich mir vielleicht so nicht zugelegt hätte.



Diese drei Stempelset´s habe ich für meinen Stampin Start Teil 1 bekommen.
Es ist das Set Barocke Motive von S. 70 für 39,95
Circle Circus von S. 69 für 38,95
und das Broadsheet Alphabet von S. 76 für 63,95.




Diese drei Stempelset´s sind für meinen Umsatz in der Sale-a-bration Zeit.
Ich liebe Herzen von S. 18 für 38,95
Grundbegriffe von S. 76 für 48,95
und Für´s Baby von S. 38 für 39,95.



Und diese fünf Set´s sind für meinen erreichten Stampin Start Teil 2.
Beware Pirates von S. 41 für 36,95
Simply Said von S. 47 für 37,95
Traumhochzeit von S. 43 für 33,95
Flight of the Butterfly von S. 68 für 38,95
und All in the Family von S. 48 für 59,95.

Das sind doch mal nette Geschenke.
 Willst du nun auch tolle Stempelset´s gratis bekommen?

Dann fang doch auch als Demo bei SU an
und erfülle dir deine Stempel-Wünsche
und kaufe günstiger deine Bastelmaterialien ein.
Es lohnt sich und macht viel Spaß.

Schon das Starter Set ist der Knüller.


Für nur 169,- Euro bekommst du Ware im Wert von 330,- Euro
und kannst dir noch ein tolles extra Set für 70,- Euro anstatt 115,- Euro sichern.
Viele Materialien ( Stempelsets, Stempelkissen, Marker, Fotokarton und DS Papier)
 aus dem Starter Set kannst du austauschen.

Hier bekommst du mehr Info´s.

Ich würde mich freuen dich in meinen Team begrüßen zu dürfen.
 Natürlich wird hier keiner ins kalte Wasser gestoßen!
Du bekommst natürlich jede Menge
Tipps, Infos, Anleitungen und Hilfe von mir für deinen Demo-Start.
 Auch als Hobby-Demo ist ein Einstieg möglich.
 Ich informiere dich gerne.

Und denkt dran morgen ist wieder VIP Donnerstag

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. WOW. Herzlichen Glückwunsch das erreicht ja nicht jeder.. Weiterhin viel Erfolg für dich. LG Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane