Samstag, 7. Mai 2011

Viele viele Karten

Hallo liebe Blogleser,

wollte mich zum Wochenende noch mal kurz melden.
 Habe diesen Post vorbereitet,
 denn wir haben super Wetter die letzten Tage
und ich werde es mir in meinem Strandkorb so richtig schön machen.
 Heute zeige ich euch die Karten aus der zweiten Box für die Oma meines Mannes.
 Es sind vor allem Geldscheinkarten,
 die ich zum Teil wieder aus der Restekiste gezaubert habe.











Mehr Karten gibt es in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Das sind echt schöne Karten!
    Du hast nen besonderen Stil, der mir echt gut gefällt!
    LG lila

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane