Freitag, 6. Mai 2011

Beware Pirates

Hallo liebe Blogleser,

unser Kleinster wird nun bald 3 Jahre.
 Als Einladung für die Verwandten habe ich
schnell ein paar einfache Karten mit dem Stempelset
 "Beware Pirates" von S. 41 aus dem Katalog gemacht.
 Das ist genau das Richtige Stempelset für unseren kleinen Piraten.
Er ist der totale Piraten Fan und die Einladungen fand er super.



Es sind keine Klappkarten,
 ich habe einfach einen Farbkarton in Espresso
 vorne mit einem Stück Farbkarton Wildleder belkebt.
 Dieses Stück habe ich vorher mit der
Textured Impressions Prägeform "Perfect Polka Dots"
durch die Cuttlebug ( BigShot geht natürlich auch) gekurbelt.
 Der Einladungstempel ist aus dem Set "Von Herzen" auf S. 75.
 Und als kleines i-Tüpfelchen habe ich noch zwei Klammern
 ( Metallisch 120 Stk. für 7,75 Euro von S. 98) befestigt.



Gestempelt habe ich in Wildleder  auf einem
Stück "Elfenbein" (von S. 87 im Katalog)
und die Ränder mit den "Schwämmchen" von S. 103 gewischt.



Bei meinem ersten Versuch habe ich die Ränder angebrannt,
 aber leider glimmt das Papier so doll nach
und das war mir dann doch zu gefärlich/ aufwendig.



Auf die Rückseite habe ich einfach den ausgedruckten
und mit Wellenschere ausgeschnittenen Text raufgeklebt.
Unterschrieben hat der kleine Pirat,
 wie es sich für einen echten Piraten gehört,
 mit seinem Fingerabdruck.

Nun kann die Party losgehen.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane