Samstag, 14. Mai 2011

VIP Donnerstag 19/2011 Spinner Card

Hallo liebe Blogleser,

da Blogger den Post vom Donnerstag gelöscht hat,
 trage ich ihn mal nach.
 Heute ist zwar nicht Donnerstag, aber wir tun mal so als ob.

Also von vorne:


Hallo liebe Blogleser,

es ist mal wieder



Und heute gibt es eine tolle kostenlose Anleitung
für eine Spinner Card - Kullerkarte -.
Legt euch schon mal zwei 1 cent Stücke bereit.
In dem Anleitungsvideo könnt ihr dann ganz gut sehen,
 wofür ihr diese braucht.

Aber hier erstmal meine Karte.



Meine Karte habe ich aus den Farben Chili, Safrangelb, Farngrün
 und dem DS Papier "Waldwanderung" gemacht.
 Zum Einsatz kamen auch der "Crimper" und die "Häkelbordürenstanze".


Der Textstempel ist aus dem SAB Set "Denk an dich"
und der andere Stempel ist aus dem Set "Circle Curcus".
 Aber wo sind denn nun die 1 cent Stücke ??

Seht selber: Anleitungsvideo


Und bei diesen lieben Kollegen findet ihr nochmehr tolle Karten.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane