Freitag, 20. Mai 2011

Weitere Swap´s von der Städtetour

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch die anderen Tauschprojekte,
 die ich in Kiel auf der Städtetour bekommen habe.

Hier noch mal alle Swaps auf einen Blick


 Diese Karte ist von Annerose Grohnert,
 ganz im Minikatalog-Style.


 Eine One-Sheet-Box von Viola Günzel in Granit.


 Diese kleine Verpackung ist von Kirsten Andresen.
 Wenn an dem Bändchen gezogen wird,
 fliegt die Eule samt Amicelli aus der Box.


Eine Karte von Gabi Kiesow aus meinem Team.


 Minibox mit Smarties drinn von Carina Kerem.


 Serviettenring von Catharina Zett


Easel Schmetterling von Angela Pauls aus meinem Team.

Ich finde es sind ganz tolle Sachen dabei,
 da werde ich mir die eine oder andere Idee von abgucken.

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    danke, dass du die Swaps zeigst. Die sind wirklich schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane