Sonntag, 22. Mai 2011

Blog-Candy Verlosung

Hallo liebe Blogleser,

ich habe erst seit Januar  2011 diesen Blog
und ich maschiere auf die 10000 Besucher-Marke zu. "Freu" !!
Ich freue  mich immer über jeden Klick und jeden lieben Kommentar.
Darum habe ich mir überlegt einen kleines "Candy" zu verlosen.


Zu gewinnen gibt es ein Stempelkissen in Baiblau
und ein Stempelset aus dem SAB "Sweet Summer".

Wie du mitmachen kannst:

- Hinterlasse einen lieben Kommentar unter diesem Post
- und trage dich als regelmäßiger Leser ein (sofern du es noch nicht bist)
- und sofern du einen Blog hast, verlinke diesen Post.

beim 10000 Klick zieht mein kleiner Pirat den Gewinner.

Mitmachen dürfen Alle, außer Demo´s.
Demo´s dürfen diesen Post aber gerne verlinken
und so ihren Besuchern die Gewinnchance ermöglichen.

Also wünsche ich allen viel Glück.

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    Deinen Blog schaue ich gerne an, deshalb möchte ich gerne bei Dir mitmachen. Viel Spaß noch
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mach ich doch mal bei meinem ersten Candy mit und versuche mein Glück!
    Deinen Blog habe ich schon eine ganze Weile auf meiner Seite verlinkt, weil mir deine Sache echt gut gefallen. Mach einfach weiter so... liebe Grüße und immer wieder neue Inspirationen wünscht dir, Christiane
    p.s. Ich war mir nicht ganz sicher unter welchem Post ich schreiben sollte...?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu über 1.000 Klicks :-)
    Auch ich komme immer wieder gerne hier vorbei. Ein schöner Blog mit vielen Anregungen. Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur 10000,liebe Christiane!!!
    PS: Die neue ForestFriends-Treppenkarte ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane!

    Verfolger bin ich schon und dein Candy ist an meiner Sidebar platziert. Ich gratuliere zu so vielen Klicks und wünsche dir auch weiterhin alles Gute!! Du machst ganz tolle Sachen und ich komme eh öfter mal vorbei.

    lg vom Bodensee
    Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolles Candy,etwas das mir auch noch fehlt in meiner Sammlung von SU,bin ja gerade Anfänger mit dieser Firma. Vielleicht klappt es ja.
    Schönes WE.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den vielen Besuchern... ich seh gerad nicht ob das Candy schon vorbei ist, wenn nicht würd ich gerne noch mitmachen, das Set hätt ich nämlich total gerne :)
    Verlink dich auch gleich in der Side meines Blogs! :)
    LG lila

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane