Montag, 9. Mai 2011

Noch mehr Karten

Hallo liebe Blogleser,

wie schon berichtet, habe ich meiner Schwiegermutter auch einen Karten-Vorrat geschenkt. Dazu hatte ich die Box vom letzten VIP Donnerstag verwendet. Heute zeige ich euch den Inhalt. Verwendet habe ich verschiedene Rohlinge, die ich mit SU Material verziert/verschönert habe. Das schafft Platz in den Karton´s mit all den Papieren, die man sich vor ewigen Zeiten gekauft hat und irgendwie doch nicht genutzt hat.

Heute zeige ich euch die Karten aus dieser Box.




Bei dieser Karte habe ich die ganz kleinen Klebeperlen
in die Blümchen  vom Stampin Around Rad "Fast Flowewrs" geklebt.



Hier habe ich mal eine Blümchenklammer von S. 99 im Katalog verwendet.
 Die gibt es im  48er Pack in allen Farbfamilien.


Bei dieser Karte kam dann auch mal wieder der "Crimper" von S. 107 
zum Einsatz ( genauso wie bei der ersten Karte).
Der "Crimper" wellt Papier, indem man es durch die zwei Walzen dreht.







Ich finde die Boho-Blüten Stanze eignet sich immer perfeckt um schnell mal ein paar kleinen Blümchen zu machen. Und die Schmetterlinge sind auch immer ein chicker Akzent auf den Karten. Klammern und Strass bzw. Klebeperlen dürfen natürlich nicht fehlen.

So das war es für heute.
 Ich werde mich mal an den neuen VIP Plan machen
und einiges vorbasteln was wir euch in den nächsten Wochen zeigen werden.
 Sind wieder ganz tolle Projekte dabei. Ihr dürft gespannt sein.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane